ÜBER UNS

Willkommen!

Schön, dass Sie den Internetauftritt unseres Vereins zur Förderung der Partnerschaft der Gemeinden Zubří und Rosdorf besuchen.

2018 - 25 Jahre Partnerschaft zwischen Rosdorf und Zubří

Mit diesem neuen Internetauftritt wollen wir eine virtuelle Brücke zwischen den Bevölkerungen beider Kommunen bauen. (Einen ersten Internetauftritt, konzipiert von einem Redaktionsteam beider Gemeinden, gab es bereits 2011; Hinweise finden Sie hier.)
Auf unserer Website finden Sie Informationen zu den Zielen des Vereins, zu dem Vorstand, zu aktuellen Terminen und zu einem Archiv mit Berichten aus früheren Jahren, diese zum Teil sowohl in deutscher als auch in tschechischer Sprache.

MĚSTO ZUBŘÍ

Durch Anklicken der Wappen der Gemeinden gelangen Sie direkt auf die "Websites" der jeweiligen Gemeinde.