Aktuelles

Termine

« --- »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-



Endlich

Corona bedingt waren unsere Aktivitäten auch in 2022 wieder eingeschränkt. Jetzt endlich konnte aber der schon für September 2022 geplante Schülerbesuch, der auf Bitten der Schule Zubří zunächst verschoben werden mußte, vom 9. bis 11. Juni nachgeholt werden. Ein kurzer Bericht zu diesem Besuch stammt von Antje Klinker-Petersen.


30 Jahre Partnerschaft Zubří - Rosdorf

Vom 6. - 8. Oktober soll das 30-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft in Rosdorf gefeiert werden. Bis auf die Blaskapelle sowie die Modern Gymnastik werden alle Gruppen aus Zubří mit einer Delegation vertreten sein. Als offizieller Höhepunkt ist für Samstagabend, 7. Oktober, ein Festakt in der Sporthalle Settmarshausen geplant.